............ sich also entgegen der Vereinssatzung stellt die in einigen Vereinen besagt, das jeder maßige Fisch zu entnehmen ist.
Catch & Release

Occupation: Selbstaendig
Hobbies: Angeln, Ami-Schlitten, Computer, Tauchen, ...
Vom Norwegenvirus befallenAlso meiner Meinung nach sollte es jeden Angler selbst überlassen werde,.was er zurücksetzt und was nicht.
Es herscht ja noch immer in den Köpfen der älteren Vereinsmitglieder bei uns, das Unverständniss, wenn man ein >Karpfen ,Wels oder auch Barsche zurücksetzt.
Seitens des Gesetzgebers wird sich wohl nichts ändern,also muss es in den Köpfen geschehen,ansonsten halte ich mich daran wo kwin Richter, da auch kein Urteil.

Denn ich bin ein Angler von daher liebe ich Fische besonders wenn sie gut zubereitet sind
Occupation: Schüler
Hobbies: Hauptsächlich fischen auf Waller & Karpfen aber auch auf andere Fischarten wie Rapfen, Barben, Schleien,Zander, Barsch,Hecht und Forellen angele ich gerne. Billiard und Fussball spielen.
Ich bin und bleibe machmal ein Kochtopfangler
.Denn was will ich denn mit einen 20 Pfund Karpfen oder einen Waller mit 1.80 Meter essen kann man die ja nicht mehr. Location: Bietigheim-Bissingen
Vom Norwegenvirus befallenLocation: Bietigheim-Bissingen
Vom Norwegenvirus befallen
. Location: Bietigheim-Bissingen
Vom Norwegenvirus befallen

This post has been edited 1 times, last edit by "degl" (Aug 15th 2007, 3:42pm)