You are not logged in.

degl

Super Moderator

• "degl" is male
  • "degl" started this thread

Occupation: Rettungsassistent

Hobbies: Angeln und Knipsen

Level: 36 [?]

Experience: 866,878

Next Level: 1,000,000

• Send private message
450

1

Saturday, July 5th 2008, 11:41am

Schnäppchenalarm...........

Ha,....................Schnäppchenalarm.

Gestern war ich bei meinem alten Tackledealer in Elmshorn um mir Rat zu einer Daiwarolle zu holen(Getriebegeräusche), da er Daiwa-Haupthändler ist, ist das Prob auch gleich gelöst worden ;)

Und dabei fiel mir eine Cormoranrute auf, die hinter dem Tresen stand: ne "Umgebaute" 2-teilige Brandungsrute, Griff wurde verkürzt zum Naturköderfischen vom Kutter, soll für nen 10€ weggehen...............ist sie auch sofort, Richtung Degl-Kombi :thumbsup:

So, hab dann Gesternaben gleich mal ein paar "Würfchen" gemacht und aus dem Stand ein 150gr.Blei .........120m in die Elbe katapultiert...............solch ein "Schnäppchen" hab ich auch mein Lebtag nicht gemacht(denke 300€ wäre die Rute neu und unverbaut wert)

Nun habe ich drei verschiedene Rutenlängen zur Auswahl: 3,80m.....2teilig -250gr Wg, 3,90m........dreiteilig-250gr. Wg und 4,20m ..... 3teilig-250gr.Wg und bin nun in der Lage mich auf alle Bedingungen an der Küste einzustellen

Mal sehen, wie weit ich mit der 2teiligen noch werfen kann :)

gruß degl
möge der Fisch mit euch sein :)

Wasserwolf

Administrator

• "Wasserwolf" is male

Occupation: Versuchsmechaniker

Hobbies: Angeln, relaxen, pc zoggen

Level: 28 [?]

Experience: 166,093

Next Level: 195,661

• Send private message
415

2

Sunday, July 6th 2008, 11:25am

Moin Moin degl,

na das is wirklich mal nen Schnäppchen. Ich hätte die Rute für den Preis auch genommen.

LG
Wasserwolf
Der den Waller streichelt!!! :D

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 204 | Hits yesterday: 236 | Hits record: 33,222 | Hits total: 565,735