You are not logged in.

Wasserwolf

Administrator

• "Wasserwolf" is male
  • "Wasserwolf" started this thread

Occupation: Versuchsmechaniker

Hobbies: Angeln, relaxen, pc zoggen

Level: 28 [?]

Experience: 166,074

Next Level: 195,661

• Send private message
415

1

Thursday, August 21st 2008, 10:18pm

Angelsessions Bad Freienwalde 2008

Moin Moin Boardies,

heute waren wir an der Oder bei Hohenwutzen auf einer Buhne an der B158 angeln. Das Wetter war ganz gut und die Räuber waren auch unterwegs. Als erstes habe ich es mit Kunstködern wie Blinker und Spinner probiert. Leider gingen mir da nur kleine Barsche drauf. Hatte aber den ein oder anderen Nachläufer der sich aber nicht entscheiden konnte anzubeißen.

Danach hab ich meine Wallerrute mit Tauwurmbündel und Unterwasserposenmontage direkt an der Strömungskante ausgelegt. Leider hatte ich keinen Biss auf mein Tauwurmbündel. Schade aber ich denke das Nachts die Aussichten auf einen Wallerbiss wohl besser sind.

Gefangen habe ich aber trotzdem was. Zwei Brassen von 15 und 30cm und 6 Barsche zwischen 10 und 20cm konnte ich auf die Schuppen legen. Leider hat kein Hecht, Zander oder Rapfen den Weg an meine Rute gefunden aber ich hoffe auf morgen, wenn wir an der Alten Oder sitzen werden.

LG
Wasserwolf
Der den Waller streichelt!!! :D

Sandbarsch

Zander-Angler

• "Sandbarsch" is male

Occupation: Glas und Gebäudereiniger

Hobbies: Angeln, Pc und Arbeiten

Level: 37 [?]

Experience: 1,197,380

Next Level: 1,209,937

• Send private message
475

2

Thursday, August 21st 2008, 10:35pm

Schade schade aber wenigstens hast du etwas fangen können bekommst auch ein fettes Petri von mir.
Weil das Wetter leider hier nicht so toll ist, sind meine Ausflüge in sachen Köfis sind nicht so erfoglreich verlaufen.

Lg Sandbarsch
Der mit dem Zander tanzen will

degl

Super Moderator

• "degl" is male

Occupation: Rettungsassistent

Hobbies: Angeln und Knipsen

Level: 36 [?]

Experience: 866,864

Next Level: 1,000,000

• Send private message
450

3

Friday, August 22nd 2008, 7:25am

Hi,

nimms nicht so schwer........ :)

Bist nicht der Einzige, der an neuen Gewässern erstmal probieren muß,...................ich auch :)

gruß degl
möge der Fisch mit euch sein :)

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 202 | Hits yesterday: 236 | Hits record: 33,222 | Hits total: 565,733