Occupation: Schüler
Hobbies: Hauptsächlich fischen auf Waller & Karpfen aber auch auf andere Fischarten wie Rapfen, Barben, Schleien,Zander, Barsch,Hecht und Forellen angele ich gerne. Billiard und Fussball spielen.

This post has been edited 5 times, last edit by "Wallerfischer" (Dec 6th 2007, 9:30pm)
Occupation: Selbstaendig
Hobbies: Angeln, Ami-Schlitten, Computer, Tauchen, ...
Vom Norwegenvirus befallen

Hobbies: Hauptsächlich fischen auf Waller & Karpfen aber auch auf andere Fischarten wie Rapfen, Barben, Schleien,Zander, Barsch,Hecht und Forellen angele ich gerne. Billiard und Fussball spielen.
Hi
da sag ich mal ein fettes![]()
Wirklich ein beachtliches Ergebnis fuer die Jahreszeit.
Scheint ja ein super Gewaesser zu sein das ihr da habt. Schreib doch mal wie gross, wie tief, Besatzmassnahmen. ...
mfg
Jan
Vom Norwegenvirus befallenLocation: Burglengenfeld
Hi Wallerfischer
Privatweiher 2 Hektar, recht klein ? Das sind ja fast drei Fussballfelder !
Also ich waere gluecklich wenn ich solch einen "kleinen" Weiher mein eigen nennen koennte.
Ist ja traumhaft so ein Gewaesser ganz fuer sich allein zu haben.
mfg
Jan
Mit Klein meine ich im Gegensatz zu den anderen Weiher ( Die es bei uns in der ganzen Gegend Massenhaft gibt)die rund herum liegen.Bei meinen und bei den anderen Fischreivereinen in der Umgebung haben die meisten Weihern 10 bis 11 Hektar der größte der in meiner nähe liegt hat 15 Hektar Location: Bietigheim-Bissingen

Vom Norwegenvirus befallen