You are not logged in.

• "Wallerfischer" is male
  • "Wallerfischer" started this thread

Occupation: Schüler

Hobbies: Hauptsächlich fischen auf Waller & Karpfen aber auch auf andere Fischarten wie Rapfen, Barben, Schleien,Zander, Barsch,Hecht und Forellen angele ich gerne. Billiard und Fussball spielen.

Level: 25 [?]

Experience: 85,474

Next Level: 100,000

• Send private message

1

Saturday, September 29th 2007, 7:56pm

Tag der Barben

Heute bin ich mit meinen Kumpel Sebi so gegen 13 Uhr zum Barbenfischen unterhalb einer Mühle an der Naab gefahren. Als ich noch beim zahm stecken meiner Angel war bekam Sebi die erste Barbe des Tages auf Käse an den Harken 43cm. Gleich nach der Barbe mit 43 cm folgte der nächste Biss nach einen spektakulären Drill landete Sebi die nächste Barbe 55cm.Dann bekam ich wenige Minuten drauf den nächsten Biss .Leider war es keine Barbe sondern eine Güster mit 40cm. Kurz nach meiner Güster bekam mein Kumpel Sebi den nächsten Barben Biss. Die Barbe hatte sich geharkt und schwamm direkt unter einen Busch der in der Strömung hing. Nach ein paar Sekunden ging die Barbe dann am Rand Strom aufwärts so dass sie mir genau in den Kescher geschwommen ist eine Barbe mit 57cm. Dann hörte man um 14 Uhr die Kirchen Glockenleuten und genau in diesem Moment zupfte es an meiner Spitz ich schlug an und der Fisch saß. Die Angel Bog sich durch und der Fisch kämpfte sich Flussaufwärts auf einmal schlug eine Flosse aus dem Wasser eine Barbe. Mein Kumpel stoppte die Zeit geschlagene 6 Minuten kämpfte ich mit ihr bis ich sie am Rand hatte(Das hört sich zwar nicht so lang an aber für mich dauerte der Drill ne kleine Ewigkeit)und wir sie Keschern konnten. Meine erste Barbe hatte genau 60cm.Dann gab es schlag artig eine Beisflaute das einzige was ich noch fangen konnte war eine Nase mit 32cm. Erst als ich um18.30 beim Zahm packen war hatte mein Kumpel den nächsten Biss. Eine Barbe mit 50cm.

Fangstatistik:

Ich (3)Eine Barbe mit 60cm eine Güster mit 40cm und eine Nase mit 32cm Köder: Käse

Mein Kumpel Sebi ( 4) Vier Barben mit 57cm,55cm,50cm,43cm Köder: Käse

Fotos von meiner ersten Barbe und den anderen Barben stelle ich demnächst rein :thumbsup:
Angeln ist das unerwartete zu erwarten

Sandbarsch

Zander-Angler

• "Sandbarsch" is male

Occupation: Glas und Gebäudereiniger

Hobbies: Angeln, Pc und Arbeiten

Level: 37 [?]

Experience: 1,111,705

Next Level: 1,209,937

• Send private message

2

Saturday, September 29th 2007, 11:31pm

Hi Wallerfischer
Ein sehr schön geschriebener Bericht gefällt mir :111 zu euren fängen bekommt ihr ein fettes Petri dazu.

Mfg Sandbarsch
Der mit dem Zander tanzen will

• "Wallerfischer" is male
  • "Wallerfischer" started this thread

Occupation: Schüler

Hobbies: Hauptsächlich fischen auf Waller & Karpfen aber auch auf andere Fischarten wie Rapfen, Barben, Schleien,Zander, Barsch,Hecht und Forellen angele ich gerne. Billiard und Fussball spielen.

Experience: 85,474

• Send private message

3

Sunday, September 30th 2007, 7:55pm

Hier wie versprochen die Bilder von meiner allerersten Barbe und den anderen Barben
1. Meine Barbe mit 60cm
2. Sebis Barbe mit 57cm
3. Sebis Barbe mit 55cm
4. Sebis Barbe mit 50cm
5. Sebis Barbe mit 43cm
Wallerfischer has attached the following images:
  • Barben September 2007 011_WEB.JPG
  • Barben September 2007 009.jpg
  • Barben September 2007 005.jpg
  • Barben September 2007 013.jpg
  • Barben September 2007 008.jpg
Angeln ist das unerwartete zu erwarten

Wasserwolf

Administrator

• "Wasserwolf" is male

Occupation: Versuchsmechaniker

Hobbies: Angeln, relaxen, pc zoggen

Experience: 90,218

• Send private message

4

Monday, October 1st 2007, 11:35am

Moin Moin

Respekt und Petri zu den tollen Barben. Leider haben wir diese Fischart in unserer Gegend nicht. Ist bestimmt ein Erlebnis so einen Fisch zu fangen.

LG
Wasserwolf
Der den Waller streichelt!!! :D

Mysterio

Beginner

• "Mysterio" is male

Occupation: Multitaltent

Hobbies: Angeln, Aquarium, Fitness, Computer und Netzwerke, Billard

Level: 22 [?]

Experience: 39,467

Next Level: 49,025

• Send private message

5

Monday, October 1st 2007, 9:15pm

Hi,

dickes Petri ! Verdammt schöne Fische !

Gruß
Mysti

Dirk

Intermediate

• "Dirk" is male

Occupation: Heizungsbauer

Hobbies: Meeresangeln

Level: 34 [?]

Experience: 659,389

Next Level: 677,567

• Send private message

6

Tuesday, October 2nd 2007, 6:10pm

Auch von mir ein Petri zu den Bartelträgern! Habe auch schon welche gefangen(Weser), allerdings nicht in diesen Größen. Ein absolut geiler Sportfisch und besonders in der Strömung mit leichtem Gerät ein starker Kämpfer!
Gruß Dirk

Used tags

Barben

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 2 | Hits yesterday: 214 | Hits record: 5,182 | Hits total: 442,588