You are not logged in.

• "Wallerfischer" is male
  • "Wallerfischer" started this thread

Occupation: Schüler

Hobbies: Hauptsächlich fischen auf Waller & Karpfen aber auch auf andere Fischarten wie Rapfen, Barben, Schleien,Zander, Barsch,Hecht und Forellen angele ich gerne. Billiard und Fussball spielen.

Level: 25 [?]

Experience: 91,106

Next Level: 100,000

• Send private message
200

1

Thursday, September 20th 2007, 7:19pm

Mein großer Flusskarpfen

Nachdem ich die letzten paar Tagen mit meinen Chilibollies (Quantum Energy Boilie "Hot Chili" )lauter Karpfen zwischen 10 und 15 Pfund ohne anfüttern gefangen habe bin ich gestern mal wieder für ein paar Stunden raus zum Karpfenfischen ( Zum Glück hatte ich endlich mal ne Kamera dabei :D) .Als ich unten am Platz gerade meine Ausrüstung vorbereitet kam mein Kumpel Sebi ( Der der den 26 Pfünder am Jugendfischercamp gefangen hatte ) mit seinem Angelzeug vorbei.Jeder von uns angelte mit verschiedenen Bollies . Mein Kumpel Sebi mit Monster Crab Bollies und ich mit meinen 16mm Hot Cillis. Schon nach ungefähr 15 Minuten surrte meinen Rolle. Ich Schlug an und der Fisch saß. Er Zog in Richtung des vierten Brückenpfeiler aber ich konnte ihn schnell abremsen. Dan schoss der Karpfen mitten durch ein Schilffeld das auf einer Sandbank in mitten der Naab wächst. Ungefähr nach 3 Minuten hatte er sich aus dem Schilffeld gelöst und es konnte weiter gehen. Ich schätzte das es ein Schupperer ist mit ungefähr 18 Pfund ( Weil er so stark Kämpfte ) Dann hatte ich ihn fast am Rand er schlug aus ich konnte nur seine Schwanzflosse sehen. Dann hatte ich ihn am Rand und mein Kumpel Sebi konnte ihn Keschern . Es war ein großer Spieler als Sebi ihn mit dem Karpfensack wiegte konnte ich es zuerst nicht glauben.Die magische Zahl 25 Pfund . Das war dieses Jahr mein größter Flusskarpfen . Das war bis jetzt der Schwerste Karpfen der an dieser Stelle gefangen wurde ( Der durschnitt der dort auf Bollie gefangen wird liegt dort in diesem Gebiet zwischen 10 und 15 Pfund ).Zum abschluss konnte ich noch eien 5 Pfund Schuppie fangen aber von dem habe ich keine Fotos gemacht

Morgen geht es wieder raus bin gespannt ob ich den 25 Pfünder an der Stelle morgen toppen kann :D

Hier ein paar Fotos von meinen 25 Pfund Flusskarpfen der zugleich auch mein neuer Spieglekarpfen P8 ist
Wallerfischer has attached the following images:
  • Flußkarpfen September 2007 001.jpg
  • Flußkarpfen September 2007 003.jpg
  • Flußkarpfen September 2007 002.jpg
  • Flußkarpfen September 2007 001_WEB.JPG
Angeln ist das unerwartete zu erwarten

Dirk

Intermediate

• "Dirk" is male

Occupation: Heizungsbauer

Hobbies: Meeresangeln

Level: 35 [?]

Experience: 702,820

Next Level: 824,290

• Send private message
175

2

Thursday, September 20th 2007, 7:54pm

Ein Waller sieht aber anders aus! ;) :D

Ne mal im Ernst. Ein sehr schöner Fisch! Ein fettes Petri dazu junger Mann. Da kann sich so manch einer im Forum mal ne Scheibe abschneiden! :thumbsup:
Gruß Dirk

jkr

Intermediate

• "jkr" is male

Occupation: Selbstaendig

Hobbies: Angeln, Ami-Schlitten, Computer, Tauchen, ...

Experience: 715,049

• Send private message
245

3

Thursday, September 20th 2007, 9:12pm

Moensch Wallerfischer das ist ja mal ein Fang und ein schoener Bericht noch dazu.
: Petri
mfg
Jan
:eastern3 Vom Norwegenvirus befallen

degl

Super Moderator

• "degl" is male

Occupation: Rettungsassistent

Hobbies: Angeln und Knipsen

Level: 36 [?]

Experience: 866,726

Next Level: 1,000,000

• Send private message
450

4

Friday, September 21st 2007, 3:11pm

Digges Petrie........................zu dem schönen Karpfen

Weiter so..................auch mit den Berichten :g010 :20 :38

gruß degl
möge der Fisch mit euch sein :)

Hobbies: Hauptsächlich fischen auf Waller & Karpfen aber auch auf andere Fischarten wie Rapfen, Barben, Schleien,Zander, Barsch,Hecht und Forellen angele ich gerne. Billiard und Fussball spielen.

• Send private message
200

5

Friday, September 21st 2007, 6:47pm

Morgen geht es wieder raus bin gespannt ob ich den 25 Pfünder an der Stelle morgen toppen kann

Leider wurde das heute mit dem toppen nichts ein Gastangler hatte sich auf meinen Platz gehockt der mir von der anderen Seite letztes mal zugeschaut hat .Hehe er hat aber auch nichts gefangen da er nicht den richtigen Köder benutzt hat :rolleyes:

Wasserwolf

Administrator

• "Wasserwolf" is male

Occupation: Versuchsmechaniker

Hobbies: Angeln, relaxen, pc zoggen

Level: 28 [?]

Experience: 165,888

Next Level: 195,661

• Send private message
415

6

Sunday, September 23rd 2007, 11:54am

Moin Moin

Petri auch von mir zu dem super Karpfen. Mal sehen ob du das demnächst Toppen kannst.

LG
Wasserwolf
Der den Waller streichelt!!! :D

Sandbarsch

Zander-Angler

• "Sandbarsch" is male

Occupation: Glas und Gebäudereiniger

Hobbies: Angeln, Pc und Arbeiten

Level: 37 [?]

Experience: 1,197,190

Next Level: 1,209,937

• Send private message
475

7

Sunday, September 23rd 2007, 1:41pm

Auch von mir ein fettes Petri zu deinem Karpfen und das mit dem toppen wird schon und zwar dann wenn man am wenigsten damit rechnet :111 :44

Mfg sandbarsch
Der mit dem Zander tanzen will

• Send private message
200

8

Wednesday, September 26th 2007, 9:16pm

So mit dem toppen wird es erst am Wochenende was da ich zurzeit in Berlin auf Abschlussfahrt bin :thumbsup:

Am Freitag so gegen 20 uhr bin ich wieder Zuhause :09

Dirk

Intermediate

• "Dirk" is male

Occupation: Heizungsbauer

Hobbies: Meeresangeln

Experience: 702,820

• Send private message
175

9

Wednesday, September 26th 2007, 9:24pm

Viel Spaß in Berlin! Und lass die Mädchen in Ruhe! ;)
Gruß Dirk

Used tags

Boilies, Flußkarpfen

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 86 | Hits yesterday: 236 | Hits record: 33,222 | Hits total: 565,617