Occupation: Schüler
Hobbies: Hauptsächlich fischen auf Waller & Karpfen aber auch auf andere Fischarten wie Rapfen, Barben, Schleien,Zander, Barsch,Hecht und Forellen angele ich gerne. Billiard und Fussball spielen.
) .Als ich unten am Platz gerade meine Ausrüstung vorbereitet kam mein Kumpel Sebi ( Der der den 26 Pfünder am Jugendfischercamp gefangen hatte ) mit seinem Angelzeug vorbei.Jeder von uns angelte mit verschiedenen Bollies . Mein Kumpel Sebi mit Monster Crab Bollies und ich mit meinen 16mm Hot Cillis. Schon nach ungefähr 15 Minuten surrte meinen Rolle. Ich Schlug an und der Fisch saß. Er Zog in Richtung des vierten Brückenpfeiler aber ich konnte ihn schnell abremsen. Dan schoss der Karpfen mitten durch ein Schilffeld das auf einer Sandbank in mitten der Naab wächst. Ungefähr nach 3 Minuten hatte er sich aus dem Schilffeld gelöst und es konnte weiter gehen. Ich schätzte das es ein Schupperer ist mit ungefähr 18 Pfund ( Weil er so stark Kämpfte ) Dann hatte ich ihn fast am Rand er schlug aus ich konnte nur seine Schwanzflosse sehen. Dann hatte ich ihn am Rand und mein Kumpel Sebi konnte ihn Keschern . Es war ein großer Spieler als Sebi ihn mit dem Karpfensack wiegte konnte ich es zuerst nicht glauben.Die magische Zahl 25 Pfund . Das war dieses Jahr mein größter Flusskarpfen . Das war bis jetzt der Schwerste Karpfen der an dieser Stelle gefangen wurde ( Der durschnitt der dort auf Bollie gefangen wird liegt dort in diesem Gebiet zwischen 10 und 15 Pfund ).Zum abschluss konnte ich noch eien 5 Pfund Schuppie fangen aber von dem habe ich keine Fotos gemacht
Hobbies: Hauptsächlich fischen auf Waller & Karpfen aber auch auf andere Fischarten wie Rapfen, Barben, Schleien,Zander, Barsch,Hecht und Forellen angele ich gerne. Billiard und Fussball spielen.
Morgen geht es wieder raus bin gespannt ob ich den 25 Pfünder an der Stelle morgen toppen kann