You are not logged in.

• "Wallerfischer" is male
  • "Wallerfischer" started this thread

Occupation: Schüler

Hobbies: Hauptsächlich fischen auf Waller & Karpfen aber auch auf andere Fischarten wie Rapfen, Barben, Schleien,Zander, Barsch,Hecht und Forellen angele ich gerne. Billiard und Fussball spielen.

Level: 25 [?]

Experience: 91,105

Next Level: 100,000

• Send private message
200

1

Sunday, August 26th 2007, 2:39pm

Jugendfischercamp 2007 am Done

Donnerstag frühmorgens ging es endlich los in Richtung Schwandorf an dem Dohnhausersee zum Jugendfischercamp unseres Vereines. Nach dem Zeltaufbau und andere Vorbereitungen zum Campen war es schon 16 Uhr. Dann kam schon das erste Problem auf uns zu eine Gewitterwolke trotzdem sind wir aber dann zum Karpfenansitz auf die andere Seite des 11 Hektar großen Weihers gegangen. Ich und 2 Kumpels von mir. Nach 2 Stunden Ansitz hörten wir 3 schrille Pfeifer das Signal das wir zum Zeltplatz zurück müssen. Enttäuscht packten wir unsere Sachen zusammen .Am nächsten morgen ging es wieder mit meinen Kupels auf unsern Karpfen Platz auf der anderen Seite des Weihers Um 10 Uhr ungefähr ging auf einmal die Rolle meines Kumpel der Karpfen hatte sich die Selbstharkmontage reingerahmt er schoss Schnurstracks in Richtung eines Krautfeldes nach ein paar Minuten harten Drills schlug er an der Oberfläche aus ein Traum von einem Schuppenkarpfen. Sofort tauchte dieser wunderbare Fisch wieder runter die Rolle surrte nur so aber mein Kumpel konnte ihn schnell wieder abbremsen. Dann war er am Rand und ich konnte ihn Kescher schnell. 26 Pfund brachte er auf die Waage nach ein paar Fotos kam er wieder zurück ins Wasser. Dan um 12 Uhr begann meine Rolle zusurren ich schlug an und die Schnur Spannte sich aber ich spürte keinen Widerstand aber ich zog etwas sehr Schweres gute 10 Meter durchs Wasser. Aber dann ging er endlich ab der fisch steuerte Richtung Mitte aber immer noch langsam als ich ihn dann an der Oberfläche hatte sah ich das es ein Spiegler war als ich ihn am Rand hatte begann wer erst richtig zu Kämpfen er Schoss zu einem Ast der links von mir war aber ich konnte ihn gut Bremsen nach en paar Minuten drill konnte mein Kumpel ihn Keschern. Leider brachte der Spiegler nur 12 Pfund auf die Waage . Dann so gegen 15 Uhr begann wieder ein Piepser zu gehen mein Kumpel der den 26 Pfünder gefangen hattee hatte den nächsten Karpfen am Harken nach einen Starken drill kam der nächste Spiegler an die Wasseroberfläche . Am Rand konnte ich ihn dann Keschern auch ein 12 Pfünder .Den restlichen Tag bekam mein Kumpel noch 3 Bisse die er verhauen hat. Dann am Samstag frühmorgens um 6 Uhr waren wir wieder am Platz nach 2-3 Stunden ging endlich Rolle meines Kjumpels der noch nichts gefangen hatte zuerst nur drei Zupfer aber dann ging die Rolle durchgehend . Der Karpfen von von meien Kumpel schoss direkt am Rand vorbei in die Mitte aber mein kumpel bremste ich schnell ab und hatte ihn nach ein paar Minuten drill am Rand wo ihn mein anderer Kumpel kescherte . Um 11Uhr dann bekam mein Kumpel der den 26 Pfünder gefangen hat den nächsten run der Karpfen steuerte mit einer ungeheuerlichen Kraft bis in die Mitte des Weihers hinaus wir dachten es sei endlich ein großer mit 30 Pfund aber dann als er am Rand war sahen wir ihn ein kleiner Spiegler am Rad kescherte ich ihn schnell und machte 1 Foto den er brachte nur 10 Pfund auf die Waage .Dann um 18 Uhr habe ich auf einmal 2 Telie in meiner Hand gehabt ich habe mein Weitwurf geschrottet beim Auswerfen habe ich die Angel etwas falsch gehalten und dann auf einmal hatte ich dann 2 Teile von meiner Rute in der Hand. Ich habe dann den restlichen tag nurvnoch mit der feeder gefischt Mein Kumpel der den 23 pfünder gefangen hat konnte Abends dann auch noch auf der Feeder einen Schleie mit 45cm landen .Heute war nur Zeltabau ich werde nacher noch an die Naab zum Feedern gehen vieleicht fang ich ja heute noch was

Hier schonmal ein paar Fotos
Wallerfischer has attached the following images:
  • Jugendfischer Camp 2007 003.jpg
  • Jugendfischer Camp 2007 005.jpg
  • Jugendfischer Camp 2007 010.jpg
  • Jugendfischer Camp 2007 008.jpg
  • Jugendfischer Camp 2007 013.jpg
Angeln ist das unerwartete zu erwarten

Hobbies: Hauptsächlich fischen auf Waller & Karpfen aber auch auf andere Fischarten wie Rapfen, Barben, Schleien,Zander, Barsch,Hecht und Forellen angele ich gerne. Billiard und Fussball spielen.

• Send private message
200

2

Sunday, August 26th 2007, 2:40pm

Die nächsten Fotos
Wallerfischer has attached the following images:
  • Jugendfischer Camp 2007 004.jpg
  • Jugendfischer Camp 2007 007.jpg
  • Jugendfischer Camp 2007 012.jpg
  • Jugendfischer Camp 2007 016.jpg
  • Jugendfischer Camp 2007 017.jpg

Sandbarsch

Zander-Angler

• "Sandbarsch" is male

Occupation: Glas und Gebäudereiniger

Hobbies: Angeln, Pc und Arbeiten

Level: 37 [?]

Experience: 1,197,188

Next Level: 1,209,937

• Send private message
475

3

Sunday, August 26th 2007, 7:30pm

Hi Wallerfischer
Ein fettes Petri von mir bekommst, kann man richtig neidisch werden :sabber dazu ein super toller Bericht :70: da kann mal sehen das auch unsere Angeljugend mit Leidenschaft bei der Sache ist :111 Wie oft veranstaltet ihr so Jugendfischercamp??? Bei mir im Verein(Klub-Braunschweiger-Fischer) wird jedes Jahr auch so eine art Camp gemacht heißt nur Jugendzeltlager daran beteiligen sich ein anderer Angelverein (ASV- Brausnchweig) mit seiner Jugend, dazu kommen noch viele andere Sponsoren, wie Bäcker, Fleischer und gelegentlich ein Angelgeschäft.

Mfg Sandbarsch
Der mit dem Zander tanzen will

• Send private message
200

4

Sunday, August 26th 2007, 8:05pm

So ein Zeltlager veranstaltet mein Verein jedes Jahr im August normaler weiße ist dieses Zeltlager an der Naab aber da wir jetzt diesesn Weiher gekauft haben findet es ab sofort dort oben stadt :thumbsup:

Sponsoren haben wir normalerweiße keine. Aber dieses mal war ein Browing Team da und hat uns das Feedern und Waggler fischen gezeigt und haben uns am Schluss Futtersäcke geschenkt.

Dass Feedern war dann bei den andern so beliebt das nur noch 3 Jugendfischer( Das war ich und meine Kumpels) auf Karpfen gegangen sind werdend die anderen nur Brachsen und Rotfedern gefangen haben.

PS.Hier heist es auch Jugendfischerzeltlager aber ich finde Jugendfischercamp glingt cooler 8)

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 86 | Hits yesterday: 236 | Hits record: 33,222 | Hits total: 565,617