You are not logged in.

FisHerMan

Beginner

• "FisHerMan" started this thread

Level: 22 [?]

Experience: 47,324

Next Level: 49,025

• Send private message
110

1

Sunday, August 19th 2007, 12:32pm

Mal wieder los, schönes Wetter gut genutzt!

So da für Freitag Abend gutes Wetter vorausgesagt w ar, mal wieder an die Aller. Um ca. halb acht waren wir da, erstmal bissel gestippt, einige Rotaugen, Güstern und Brassen bis 25cm kamen dabei heraus. Dann Aalruten feritg gemacht und los. Nachdem mein Vater 3 Kaulbarsche hatte, wartete er kurz, in der Hoffnung die Kaulbarsche hauen ab! Er hatte dann auch erts nochmal die Würmer abgemacht, also nur Maden, reingelegt, Pose weg anhieb, erster Aal des Abends mit 36cm! Geht ja ganz gut los, wenn auch nur ein kleiner. Danach noch nen Kauli bei mir und jede Menge bisse bis halb zwölf, dann war der Himmel endgültig aufgeklart und wir sind dann nach hause gefahren, Von den bissen konnten wir leider keinen mehr verwerten, wahrscheinlich waren es kl. Brassen oder so!

This post has been edited 1 times, last edit by "degl" (Aug 20th 2007, 7:37am)

• "hamburger67" is male

Occupation: Angelquiding

Hobbies: ,Angeln,Natur,meine Kidis

Level: 28 [?]

Experience: 164,198

Next Level: 195,661

• Send private message
140

2

Sunday, August 19th 2007, 12:54pm

Hallo Eike,warum benutzt Ihr nicht den Kaulbarsch,als köderfisch,mit einer der besten Aal und Barschköder.

Sandbarsch

Zander-Angler

• "Sandbarsch" is male

Occupation: Glas und Gebäudereiniger

Hobbies: Angeln, Pc und Arbeiten

Level: 37 [?]

Experience: 1,197,187

Next Level: 1,209,937

• Send private message
475

3

Sunday, August 19th 2007, 3:29pm

@ Hamburger ich meine mich zu erinnern das der Kaulbarsch bei uns in Niedersachsen unter Arten/- bzw Naturschutz steht ich weiß nicht wie es bei euch aussieht. Bevor mich jeder wieder Schlachten tut werde ich mal erkundigen ob das so ist wie ich geschrieben habe mit dem Kaulbarsch.

@ Fisherman. mal ein kleines fettes petri bekommst, auch wenn der Erfolg nicht so groß war Hauptsache es hat spass gemacht :107

Mfg Sandbarsch
Der mit dem Zander tanzen will

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 85 | Hits yesterday: 236 | Hits record: 33,222 | Hits total: 565,616