Hobbies: Hauptsächlich fischen auf Waller & Karpfen aber auch auf andere Fischarten wie Rapfen, Barben, Schleien,Zander, Barsch,Hecht und Forellen angele ich gerne. Billiard und Fussball spielen.
Gestern war ich mit meinen Kumpel und meiner Familie am Dohnhausersee.Um 10 uhr angekommen trente sich unsere kleine Gruppe meine Eltern sind an einen großen platz in der nähe eines Biberdamms gegangen und ich und mein Kumpel sind auf die andere Seite des Sees auf unseren Karpfen Platz gegangen . Um 12 uhr dann bekam ich auf Pellet einen abzieher denn ich leider verhauen habe . Um 14 Uhr dann ging auf einmal der Piepser meines Kumpels los. Der Karpfen hing an der Selbstharkmontage . Mein Kumpel drillte ihn in richtung Ufer aber der Karpfen wollte nicht so recht er Schwamm schnurstracks in richtung Krautfeld aber mein Kumpel konnte in wieder abbremsen nach ein paar Minuten weiteren drill hatte mein Kumpel ihn am Ufer und ich konnte ihn keschern. Ein Spiegelkarpfen . Er brachte auf meine Waage 17 Pfund.Dann ungefähr um 17 uhr ging wieder der Piepser meines Kumpels der nächste Karpfen saß aber dieser karpfen ging schon etwas mehr ab er raste zuerst in die mitte des Sees dann zurück in richtung krautfeld und dann vor zu einen Biberdamm. Nach 17 Minuten drill war er endlich fast am Rand . Er schlug mit der Flosse aus und ich sah das es ein Schupperer war( Wir hatten dort oben noch nie einen Schupperer gefangen es sind meistens dort oben Spiegler).Dann war er in Kescher reichweite und ich sackte ihn ein.Der Schupperer brachte 19 Pfund auf die Waage. Als wir in gerade Fotografiert hatten kammen schon die ersten Angler um unsern fang zu begutachten.
Hier die Fotos
Angeln ist das unerwartete zu erwarten
This post has been edited 1 times, last edit by "Wallerfischer" (Aug 16th 2007, 12:05pm)
Petri Heil zu den Karpfen deines Freundes und den Fischen deiner Eltern, Schneider zu sein ist zwar nicht super toll, aber demnächst bist bestimmt wieder du an der Reihe !!!
Mal eine fettes Petri zu dir rüber schiebe auch wenn du nix gefangen hast,geht mir auch so wenn ich mit Freunden angeln bin die beiden fange etwas auch wenn es nur Köfis sind und ich gehe dann leer aus aber das nächste mal bist du an der reihe.