You are not logged in.

• "Wallerfischer" is male
  • "Wallerfischer" started this thread

Occupation: Schüler

Hobbies: Hauptsächlich fischen auf Waller & Karpfen aber auch auf andere Fischarten wie Rapfen, Barben, Schleien,Zander, Barsch,Hecht und Forellen angele ich gerne. Billiard und Fussball spielen.

Level: 25 [?]

Experience: 91,105

Next Level: 100,000

• Send private message
200

1

Monday, August 13th 2007, 8:57pm

Großkarpfen am Dohnhausersee

Heute war ich mit einen Kumpel am neu gekauften Vereinsee dem Dohnhausersee beim arpfenfischen als wir um 15 Uhr endlich am See angekommen sind waren fast alle Plätze belegt. Nach dem wir um den halben Weiher rum gegangen sind hatten wir einen Platz gefunden. Mein Kumpel fischte mit Peltes und ich versuchte es mit Erdbeer Pop-ups. Leider brachte mein Pop-up gar nichts nach einiger zeit ging auf einmal der Piepser meines Kumpels leider ließ der Karpfen das Pellet gleich wieder los .Um 17 Uhr wechselten wir dann den Köder wir machten alle beide Heilputtpellets Größe 40mm an den Rig. Um 18 Uhr bekam mein Kumpel dann einen Anruf das wir um 19 Uhr abgeholt werden. Ein paar Minuten drauf ging dann wieder der Piepser meines Kumpel los. Dieses mal saß der Karpfen er schoss Schnur strack in Richtung Krautfeld aber mein Kumpel konnte ihn abbremsen. Dann ging der Karpfen in Richtung eines Biberdamms . Auf einmal wurde die Schnur locker wir dachten schon er ist ausgeschliezt aber dann strafte sich die Schnur wieder Der Karpfen war Gott sei dank noch dran. Als ich gerade die Abhangmatte die Wagge und den Karpfensack vorbereitet kamen auf einmal ein haufen Angler von der anderen Seite des Sees rüber (Gaffer). Mein Kumpel hatte in am Rand ein großer Spiegelkarpfen. Ich nahm den Kescher in die Hand und stieg am Rand ins Wasser weil ich sicher gehen wollte das wir ihn ja raus bekommen als der Karpfen dann fast in reichweite des Keschers war tauchte er noch mal s ab in Richtung des Krautfeld.Aber mein Kumpel drillte ihn wieder zurück in meine Richtung aber dann als er an der Oberfläche war Schlitze der Harken aus Ich stieg dann nur noch aus dem Wasser die restlichen 30 Minuten saßen wir nur rum wir hatten keinen Lust mehr zu angeln. Die anderen Angler die extra rüber gekommen waren sind wieder auf ihre eigenen Plätze zurück gegangen dann um 19.00 Uhr kam dann die Mutter meines Kumpels um uns abzuholen.

Demnächst ist vom 23.08 bis 26.08 ein Jugendzeltlager am Dohnhausersee wo mein Kumpel und ich 5 Tage lang den Großkarpfen an diesem Platz nachstellen werden.
Angeln ist das unerwartete zu erwarten

This post has been edited 2 times, last edit by "Wallerfischer" (Aug 14th 2007, 9:15am)

jkr

Intermediate

• "jkr" is male

Occupation: Selbstaendig

Hobbies: Angeln, Ami-Schlitten, Computer, Tauchen, ...

Level: 35 [?]

Experience: 715,045

Next Level: 824,290

• Send private message
245

2

Monday, August 13th 2007, 9:06pm

Hi
Ja so kann es einem gehen. Das ist dann wirklich Pech. Aber deswegen braucht ihr nicht den Mut zu verlieren. Ich kenne keinen dem es nicht selbst schon mal so ergangen ist.
Ihr wisst ja nun wo die Grossen stehen und auf welchen Koeder sie scharf sind. Also auf ein Neues.
mfg
Jan
:eastern3 Vom Norwegenvirus befallen

• "hamburger67" is male

Occupation: Angelquiding

Hobbies: ,Angeln,Natur,meine Kidis

Level: 28 [?]

Experience: 164,198

Next Level: 195,661

• Send private message
140

3

Tuesday, August 14th 2007, 2:12pm

Na beim nächsten mal ist man wieder schlauer und es klappt mit den Karpfen ;)

FisHerMan

Beginner

Level: 22 [?]

Experience: 47,324

Next Level: 49,025

• Send private message
110

4

Tuesday, August 14th 2007, 4:16pm

Schade,d ass dein kumpel den großen Karpfen nicht bekommen hat, aber ich bin mir sicher, dass ihr beim Angelcamo Erfolg haben werdet.

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 83 | Hits yesterday: 236 | Hits record: 33,222 | Hits total: 565,614