Wie ich ja letztens sagte, woltle ich trotz der Arme mal wieder angeln. Dann die Nachricht von meinem Jugendwart, Nachtangeln für die Daheimgebliebenen also los an die Vereinsteiche auf Aal und Zander. Problem, ich musste nächsten Morgen früh zum Arzt , aber egal bis halb elf ging schon. Mein Vater und ich waren um halb sechs am Wasser, jeder eine Wurmrute und einen Köfi, ich nehm es mal vorab, mein vater und ich nur einen vorsichtigen auf Köfi. Doch die anderen waren ja auch noch da. Kai, bekam um ca. viertel vor neun einen guten Biss auf Köfi, also kurz gewartet, Anhieb Drill und dann einen fetten Aal nach klasse Drill gelandet. Der Aal maß 76cm und wog rund 1 kg. Danach gins weiter, biss auf ein paar Güstern leif bei niemanden erstmal nix. Spätzer habe ich noch erfahren, dass noch 3 Aale gefangen wurden bis 48cm und noch eine Schleie von 26cm.
Diese Woche war ich auch noch ein bisschen am Schloßsee und der Ise mit Nils feedern. Dabei fingen wir einige Brassen, Rotaugen und Ukeleis bis ca.25cm. Also nichts großes aber Stückzahl. Ich war trotzdem zufrieden, denn es ist schon was anderes mit starker Bewegungseinschränkung Fische zu fangne, nächste Woche werde ich mit meinem Vater auch noch mal auf Aal und Weißfisch los. Bericht folgt.