You are not logged in.

degl

Super Moderator

• "degl" is male
  • "degl" started this thread

Occupation: Rettungsassistent

Hobbies: Angeln und Knipsen

Level: 36 [?]

Experience: 866,694

Next Level: 1,000,000

• Send private message
450

1

Friday, June 12th 2009, 5:23pm

mal kein Fangbericht ,aber

dafür mal eine Impression vom"CanaleGrande" in Schleswig-Holstein

und der schlich sich so leise von hinten an ;)

gruß degl
möge der Fisch mit euch sein :)

Sandbarsch

Zander-Angler

• "Sandbarsch" is male

Occupation: Glas und Gebäudereiniger

Hobbies: Angeln, Pc und Arbeiten

Level: 37 [?]

Experience: 1,197,146

Next Level: 1,209,937

• Send private message
475

2

Friday, June 12th 2009, 6:04pm

Hehe Wenn der gehupt hätte, dann wärste glaube ich aus dem Stuhl gefallen :biggrins: ................ :158

Ernsthaft das der Pott da überfahren kann ist schon einwunder, bei dem Gewicht was sich da angeschlichen hat.

Lg Sandbarsch
Der mit dem Zander tanzen will

Angel-Walter

Intermediate

• "Angel-Walter" is male

Occupation: Rentner

Hobbies: Angeln

Level: 31 [?]

Experience: 300,670

Next Level: 369,628

• Send private message
210

3

Sunday, June 14th 2009, 9:02am

Berlin Müggelsee

Eine dolle Geschichte. WEnn ich das Bild mit dem Pott sehe,dann fällt mir die Geschichte auf dem Müggelsee in Berlin ein.Meine Frau und ich angelten mit festgelegtem Boot im Müggelsee.An diesem Tag waren im Gosener-Kanal Arbeiten notwendig,so das der Bootsverkehr eingestellt war nund so tummelten sich die Ausflugflotte auf dem Müggelsee.
ES sind sehr große Schiffe,welche sich mit hunderten von Passagieren treiben ließen ohne Motorkraft.Unter anderem trieb so ein Brummer auf unser verankertes Boot zu,wobei ich zu meiner Frau sagte :" der sieht uns doch,er wird schon sein Motor anwerfen" Aber falsch gedacht,unter Gelächter der Mannschaft trieb er weiter auf uns zu und berührte schon unsere Bootskante,ich konnte nur noch schnell meine Anker einholen,Motor starten und weg,das Gelächter der Mannschaft verfolgte uns.In der Nähe saß noch ein Angler und beobachtete das Schauspiel und gab seine Adresse als Zeuge uns an.Ich machte eine Anzeige an die Weiße Flotte ,welche sich bei mir mit einer Einladung und Entschuldigung,des Vorfalls meldete,mit dem Hinweis,das es eine Vertretung von Mannschaft an dem bewußten Tag war,leider konnte mich das nicht überzeugen,es war eine Frechheit.
Der Pott hätte uns durch die Verankerung unter Wasser gedrückt und wir wären mit Boot jämmerlich abgesoffen,so etwas passierte, in den Berliner Gewässern. :D

Wasserwolf

Administrator

• "Wasserwolf" is male

Occupation: Versuchsmechaniker

Hobbies: Angeln, relaxen, pc zoggen

Level: 28 [?]

Experience: 165,845

Next Level: 195,661

• Send private message
415

4

Sunday, June 14th 2009, 2:38pm

Moin Moin Angel-Walter,

ist ja schon heftig was die sich da erlaubt haben. Sowas ist brandgefährlich und dumm von der Besatzung. Zum Glück ist ja nix passiert.

LG
Wasserwolf
Der den Waller streichelt!!! :D

degl

Super Moderator

• "degl" is male
  • "degl" started this thread

Occupation: Rettungsassistent

Hobbies: Angeln und Knipsen

Level: 36 [?]

Experience: 866,694

Next Level: 1,000,000

• Send private message
450

5

Tuesday, June 16th 2009, 8:20am

Hallo Walter,

es gab vor einiger Zeit mal ein Bericht im TV über die Arbeit der Berliner Wasserschutzpolizei.
Ein interssanter Bericht, denn die hatten viel zu erzählen......................was so alles auf "Berliner Gewässer" geschieht ;(

gruß degl

P.s. soll aber in andern "Landesteilen" auch nicht besser sein ;)
möge der Fisch mit euch sein :)

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 61 | Hits yesterday: 236 | Hits record: 33,222 | Hits total: 565,592