ich war bisher mit Wasserwolf am Mittellandkanal (gr.Breite) an der Oker (Stadtgebiet Braunschweig) und am Birkenfeldsee (Lehre bei Braunschweig) und allen gewässern konnte ich bisher nichts machen ausser Köderbaden, Sonnenbaden und Posengucken
. Spass hat es trotzdem gemacht auch wenn die bejagte Beute der meinung war, sich am Haken nicht blicken lassen zu müssen
werde aber bei nächsten ansitz vorher um göttlichen Beistand
bitten. Wasserwolf hatte heute ein wenig mehr glück konnte 3 Köfis für unseren nächsten ausflug fangen.
In 6 Stunden 3 Barben von a 20cm. Sonst nix. Ich weis nicht was im Moment los ist, aber es läuft einfach schlecht.

erhört und ich konnte meinen ersten 5pfünder erbeuten. Es war ein kurzer und guter Drill als dann der Hecht gelandet war staunten wir nicht schlecht als wir diesen dann vermessen und gewogen haben für seine 69cm ist er gut genährt. Als Köder diente ein kleiner Barsch der ca.15 cm groß war. Der Biss erfolgte sehr vorsichtig man konnte es auch an der Posenbewegung nur erahnen, mal legte sie sich hin, dann stand sie wieder und wandertete ganz langsam dabei um es besser deuten zu können rief dann Wasserwolf zu hilfe weil 4 Augen sehen mehr als zwei wollte auch eine zweite Meinung haben wie ich diese Posenbewegung deuten kann, das sie ziemlich untypisch wie ich finde für Hechte sind. Danach war bis auf kleinere Bisse nichts mehr los.
angegeben wird, kann ich natürlich nicht an mich halten!

ich vergass doch glatt deinen Schleien oder welches die es werden wollten.....................
mit einem
zuversehen. Kommt nicht wieder vor