Hallo an alle,
und Hui das habe ich ja noch nie erlebt, das man so höfflich und herzlich in einem Forum Willkommen geheisen wird! Ganz große Klasse!
Dann will ich vieleicht noch ein wenig zu meiner Person schreiben damit Ihr auch wisst mit wem Ihr es zu tun habt. Also ich bin 30 Jahre und Angle seit ich denken kann, denn mein Vater war seiner Zeit Vorsizender unseres Dorf Vereins und schleppte mich überall mit hin, klar das da was hängen geblieben ist und ich auch zum Angler wurde! Im Verein bin ich heute leider nicht mehr, weil ich es mir kaum leisten kann, wenn dann kaufe ich mir eine Tageskarte. Aufgrund von Krankheit bin ich bereits Rentner und nun ja mit 30 Rentner ... man kann sich denken was da an Geld bei rauskommt hehe... jedenfalls bin ich deswegen auch nicht sehr mobiel (Darf wegen Medikamenten kein Auto selber steuern) und auf die Hilfe anderer angewiesen. Doch wann immer es geht zieht es mich hinaus und dann nicht nur für ein paar Stunden, nein dann wird Zelt und alles eingepackt und es geht auf Tour und zum langen Ansitz. Besonders angetan hat es mir dabei das Angeln auf Stör im Forellensee, dieser Fisch hat mich schon als Kind begeistert und nun hat man die Möglichkeit auch mal auf diesen zu Angeln.
Ja und nebenbei sammle ich möglichst viele Informationen zum Thema Angeln am Forellensee und allem was damit zu tun hat, weil ich mit einigen bekannten ANglern wie Andy Weyel, Boris Wagner oder Andreas Kleinhaus um nur einige zu nennen dabei bin ein Buch zu schreiben, vieleicht werden es aber auch zwei, das steht noch nicht anz fest. Jeder braucht ja irgend eine Beschäftigung und so bin ich vor Monaten zum Schreiben gekommen, doch wer denkt das dieses einfach ist... oha was man da alles beachten muss, eigendlich können von 10 Ideen nur 1 umgesetzt werden weil einem soviele Steine in den Weg gelegt werden... doch wir lassen uns ja nicht entmutigen!
So das nur kurz zu meiner Person, wer fragen hat nur zu...
Paindar