You are not logged in.

Raba

Intermediate

• "Raba" is male
  • "Raba" started this thread

Occupation: Maschinenbauer

Level: 28 [?]

Experience: 166,438

Next Level: 195,661

• Send private message
105

1

Saturday, March 14th 2009, 8:54pm

Tote Schweinswale: Forscher vermuten Fischerei-Skandal

An der niederländischen Nordseeküste offenbart sich ein Bild des Schreckens: Mehr als 100 zum Teil furchtbar zerstückelte
Schweinswal-Kadaver sind hier in den vergangenen drei Monaten angeschwemmt worden. Wissenschaftler vermuten, dass Fischer die Tiere zerlegten, um ihren verbotenen Beifang zu vertuschen.

zum Artikel

Ich sag immer wieder, die Fangflotten machen unser Meer kaputt. Wenn es nur noch ums Geld geht, da zählt die Natur nicht mehr. Es ist traurig, wenn Geld alles zerstört. Das ist aber nicht nur bei den Fischen so, da muss die Natur auch sonst immer leiden. Aber wenn der letzte Baum usw. dann sollen sie mal ihre $$$$ fressen...

Gruß Raba

Angel-Walter

Intermediate

• "Angel-Walter" is male

Occupation: Rentner

Hobbies: Angeln

Level: 30 [?]

Experience: 299,874

Next Level: 300,073

• Send private message
210

2

Sunday, March 15th 2009, 5:20pm

Es ist bedauerlich,das man so etwas lesen muß,wenn das Fischer waren ist es um so schlimmer.Man kann sich das nicht vorstellen,das ein abschlachten an der Tagesordnung ist,wie bei den Walen,wie gesagt das alles wegen der Provitgier.

Sandbarsch

Zander-Angler

• "Sandbarsch" is male

Occupation: Glas und Gebäudereiniger

Hobbies: Angeln, Pc und Arbeiten

Level: 37 [?]

Experience: 1,192,256

Next Level: 1,209,937

• Send private message
475

3

Sunday, March 15th 2009, 9:02pm

Ich kann sowas nicht verstehen und will es auch nicht verstehen :78 Warum zum Teufel wird dem nicht ein ende gemacht in dem das Fangen zu Wissenschaftlichen zwecken ein für alle Verbietet , denn es ist doch bekannt für was dieser Deckmantel benutzt wird aber es ist auch wie Don dingsbums der gegen Windmühlen kämpft. Wenn das so weiter geht sind Meere bald leer und was kommt dann :scratch

Am liebsten würde ich den zuständigen mal Steine :76 an ihren holen Kopf werfen damit sie endlich mal :117

Lg Sandbarsch
Der mit dem Zander tanzen will

Wasserwolf

Administrator

• "Wasserwolf" is male

Occupation: Versuchsmechaniker

Hobbies: Angeln, relaxen, pc zoggen

Level: 28 [?]

Experience: 162,036

Next Level: 195,661

• Send private message
415

4

Monday, March 16th 2009, 1:07pm

Moin Moin,

ich finde es auch nicht gut das sowas überhaupt möglich ist. Irgendwann wird es diese Tiere leider nicht mehr geben und einmal mehr wird der Mensch dafür verantwortlich sein.

@Sandbarsch
Die Wale wurden nicht für Wissenschaftliche Zwecke gefangen und zermetzelt sondern sie wurden vermutlich als Beifang beim Schollenfischen gefangen.

LG
Wasserwolf
Der den Waller streichelt!!! :D

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 123 | Hits yesterday: 239 | Hits record: 33,222 | Hits total: 559,101