You are not logged in.

Sandbarsch

Zander-Angler

• "Sandbarsch" is male
  • "Sandbarsch" started this thread

Occupation: Glas und Gebäudereiniger

Hobbies: Angeln, Pc und Arbeiten

Level: 37 [?]

Experience: 1,192,241

Next Level: 1,209,937

• Send private message
475

1

Tuesday, May 27th 2008, 8:30pm

Angler fischten nahzu den gesamten Karpfenbesatz für 2008 aus dem Südsee

Habe heute in einer Info lesen müssen, das es Mitglieder geschafft haben den gesamten Karpfenbesatz für 2008 in 2007 aus dem Südsee herausgefangen zu haben :78 Das wurde auf der Jhv von diesen Verein bekannt gegeben und stand so in der Info 02. Aber das schlimme ist nur das es zu keinerlei Konsequenzen gekommen sei, sonder nur lediglich zu einem DuduDu mehr nicht. Ich würd mal sagen die Jungs von diesem Verein haben einen an der Waffel wenn man mich fragt die bringen damit alle anderen in Verruf auch zu diesen ich will es mal freundlich ausdrücken Kochtopfanglern zugehören. Nein es ist nicht Klub der Braunschweiger Fischer sondern der andere zweite Verein in BS.

Meine Gedanken gelten denn vielen Karpfen die gefangen wurden ob sie nun maßig waren oder nicht das spielte für diese Angler keine Rolle :security:

Mfg Sandbarsch
Der mit dem Zander tanzen will

Wasserwolf

Administrator

• "Wasserwolf" is male

Occupation: Versuchsmechaniker

Hobbies: Angeln, relaxen, pc zoggen

Level: 28 [?]

Experience: 162,023

Next Level: 195,661

• Send private message
415

2

Tuesday, May 27th 2008, 8:44pm

Moin Moin,

na das is heftig. Frage mich nur was die mit den vielen Babykarpfen machen wollen. Da ist doch noch garnix dran was man verspeisen könnte.

Lg
Wasserwolf
Der den Waller streichelt!!! :D

Dirk

Intermediate

• "Dirk" is male

Occupation: Heizungsbauer

Hobbies: Meeresangeln

Level: 35 [?]

Experience: 700,941

Next Level: 824,290

• Send private message
175

3

Wednesday, May 28th 2008, 6:13pm

Mich würde es nicht wundern wenn diese "Fischentnehmer" einem bekannten Kulturellen Kreis abstammen. Man muss es leider immer wieder sagen, weil sie auch immer wieder den Beweis dafür erbringen, Leider! Aber es sind halt meistens die gleichen die alles abknüppeln und sich dann beschweren das da so wenig gefangen wird! :rolleyes: Leider werden dann auch die vernüftigen dieses Kulturkreises in den gleichen Topf geworfen. Aber so ist halt das Leben.
Und ich finde die Fischereischeinprüfung ist ein absoluter Witz! Kein Wunder das so viele schwarze Schafe offiziell ans Angeln kommen? :22
Gruß Dirk

Sandbarsch

Zander-Angler

• "Sandbarsch" is male
  • "Sandbarsch" started this thread

Occupation: Glas und Gebäudereiniger

Hobbies: Angeln, Pc und Arbeiten

Level: 37 [?]

Experience: 1,192,241

Next Level: 1,209,937

• Send private message
475

4

Wednesday, May 28th 2008, 8:27pm

Dem kann ich mich nur anschließen, weil ich selbst miterleben durfte als ich die Fischerprüfung abgelegt habe. Da haben sie ungefähr 20 Personen die dem Deutschen in Wort, Schrift und Sprache nicht mächtig waren in einen seperaten Raum geführt und ihnen die Lösungen vorgesagt. Das war 1999 :angryfire:

Mfg Sandbarsch
Der mit dem Zander tanzen will

Wasserwolf

Administrator

• "Wasserwolf" is male

Occupation: Versuchsmechaniker

Hobbies: Angeln, relaxen, pc zoggen

Level: 28 [?]

Experience: 162,023

Next Level: 195,661

• Send private message
415

5

Wednesday, May 28th 2008, 9:58pm

Ja das war bei mir auch so wo ich die Prüfung gemacht habe. Finde ich absolut unfair und nicht ok sowas. Hauptsache die Mitgliederzahl steigt.

LG
Wasserwolf
Der den Waller streichelt!!! :D

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 118 | Hits yesterday: 239 | Hits record: 33,222 | Hits total: 559,096