Hallo zusammen...
Ich habe mir heute mal das Forum und die Beiträge in den verschiedenen Kategorien angesehen. Irgendwie habe ich da ein paar Unterrubriken vermisst. Dafür habe ich andere gesehen, die man, denke ich, streichen könnte. Ich möchte damit nur eine Anregung geben und erwarte nicht, das jeder damit einverstanden ist. Zudem ist es natürlich auch eine zusätzliche Arbeit für die Administration.
Aber ich hätte folgenden Vorschlag zu machen:
Die Rubrik " Flohmarkt für Angelgeräte" würde ich als einen Punkt bestehen lassen und nicht weiter unterteilen, da es hier zu wenig Beiträge gibt. Zu viele leere Unterrubriken bringen nichts, denke ich.
Zudem könnte ich mir noch einen Bereich mit speziellen Angeltechniken vorstellen, wo ungewöhnliche Techniken beschrieben werden. Hier könnte man auch spezielle Montagen aufführen. Oder auch spezielle Ködersysteme.
Zuletzt wäre noch ein Punkt im Bereich Anglers-Treffpunkt Newspoint denkbar, der sich vielleicht Natur- und Fischschutz nennt.
Hier wären Themen wie der Kormoran, Fisch des Jahres oder auch besondere Gewässerschutz-Maßnahmen gut aufgehoben.
Nun ja, das wäre ein Vorschlag von mir, über den man vielleicht nachdenken könnte. ....
Gruß an die Admins, die ja die Arbeit damit haben
Raba