Ich kenn mich ja mit WBB aus - allerdings nicht gerade mit dem 3.x.x
Wo finde ich den Link den es in der 2.x.x Version gab - Neue Beiträge , seit Ihrem letzten Besuch vom ... ???
Den suche ich kann ihn aber nicht finden - wo habt ihr den Versteckt?
also bei mir taucht der am Anfang auf,im oberen Teil.................klick ich an und hab die aktuellen Beiträge seit meinem letzten Besuch.
Leider verschwindet er,wenn ich auf einen Beitrag antworte.............
Hab soeben rausgefunden, dass wenn man oben im Header auf die Lupe in der Suchleiste klickt sich eine Auswahlmöglichkeiten auftun um sich Beiträge anzeigen zu lassen.
Liebe Forumsgemeinde!b Ich habe beim surfen festgestellt,das viele Beiträge Asbach-Uralt sind,ich schlage daher vor.Das sich die Beteiligung für 2009 hoffentlich auf 100% steigt.Was nützt ein so gut gestaltestes Forum,wenn es erkaltet und nicht mit Leben erweckt wird.Nun bin ich für mein Anliegen für 2009 los geworden.Na denn ein Petri Heil für 2009
Hallo Wasserwolf! Wenn ich Deine Mail- Adresse hätte,wurde ich Dir ein paar Bilder zur Probe schicken.Es liegt nun an Dir ob es möglich ist,
b,z.w, ob es Dir angenehm ist. Gruß Walter
Ich habe wieder versucht Bilder Hoch zu laden,es geht nicht .Habe alle Bilder verkleinert auf 360x480 geht nicht über Google
" verkleinern17".Werde daher,kaum noch in Erscheinung treten,kannst mich aus dem Forum streichen.
Ähm Angel-Walter
Was soll dieser schnell Schuss Zitat" Kannst mich aus dem Forum streichen" Warum nur weil du keine Bilder hochladen kannst bzw. Probleme damit hast. Vielleicht hilft dir Xnview (Bildbearbeitungsprogramm) dabei, dann noch etwas wenn du die Bilder dann verkleinert hast solltest du diese auf deinem Rechnerspeichern oder auf einem Onlinespeicher (Onlinespeicher.de) und von dort aus nach hierher verlinken. Nur was ich schade finde ist dein verhalten gerade du solltest die Erfahrung und die Reife haben über den Dingen zustehen. Was mir an deinem verhalten nämlich auch auffällt ist, dass du in anderen Foren deutlich aktiver bist als hier warum??? Und hier weniger Denkmal bitte drüber nach bevor du vorschnell handelst.
Warum meine Reaktion? Ich dachte mit meinen Beiträgen eine rege Beteiligung zu erreichen,leider ist es nicht der Fall nur registrieren zu lassen ,um mim Forum angemeldet zu sein,ist für mich bedauerlich.Wenn ich Beiträge lese von 2007 und 2008 sind ja langsam Asbach Uralt.Haben die angemeldeten Sportfreunde nichts zu berichten? Nun denk Du mal darüber nach.
Hi
Ich kann deine reaktion trotzdem nicht verstehen. Ferner bin auch der Meinung das man Beiträge nicht löschen sollte denn davon lebt das Forum und es spielt dabei keine Rolle von die Beiträge sind, denn in keinem mir bekannten Forum werden Beiträge gelöscht, das wäre so als wenn man eine Zeitung liest die nur Bilder enthält. Dann frage doch mal die Sportsfreunde die sich angemeldet haben und sich hier nicht aktiv beteiligen warum Sie das machen, dann können wir im anschluß nach einer Lösung des problems suchen und gemeinsam gedanken machen. Aber bitte nicht darum dich zu löschen nur weil es hier wenige gibt die sich beteiligen aber gerade dann sollten es die sein die sich beteiligen dran machen etwas zu ändern.
Für Vorschläge die zur Lösung führen sind wir offen
Hatte die Feststellung gemacht,das ich am 15./16.02. mich nicht ins Forum einloggen konnte,weil es nicht vorhanden war,lag es an mir? oder wurde daran gearbeiet?