Moin Boardies
Wie ihr sicher mitbekommen habt, hatten wir massive Probleme mit dem Forum. Der Grund dafür ist, dass die PHP Version auf dem Server zu niedrig ist. Das WBB 3 braucht eine PHP Version von mindestens 5.0.5, der Server hatte nur eine Version von 5.0.4.
Wir haben uns jetzt entschlossen, dass Forum auf dem Webspace meines Freehosters zu laden. Dieser Freespace wird zum ende des Monats in einen Premium Account umgestellt. Das heißt, wir bleiben bei dem jetzigen Anbieter und werden lediglich die Domain aufschalten und einen Premium Account kaufen. Der Freehoster benutzt PHP Version 5.2.3!
Ich entschuldige mich nochmal für die Unannehmlichkeiten und hoffe das ihr weiterhin viel Spaß im Forum haben werdet. Das Forum funktioniert hier einwandfrei. Der Fehler in der Shoutbox ist nach einem Update von mir behoben worden. die Statistik funktioniert auf diesem Server im vollem Umfang. Bisher habe ich keine weiteren Fehler gefunden. Falls ihr noch Fehler findet so könnt ihr das hier Posten oder ihr macht nen neues Thema auf, denn das funktioniert wieder.
LG
Wasserwolf